Telefonverkäufer (m/w) in Vollzeit

Bielefeld, Bremen, München,

Handel

Maifischstraße 3-9

deutschesee.de

Telefonverkäufer (m/w) in Vollzeit Deutsche See GmbH Bielefeld, Bremen, München, Neu-Ulm, Stuttgart Telefonische Auftragseinholung; Produktberatung; Bearbeitung von Reklamationen; Akquisition von Neukunden; Kundenbetreuung.

Gmbh Ist Nationaler Marktführer Für Fisch & Meeresfrüchte Mit Unseren Manufakturen In Bremerhaven Unseren Mehr Als 20 Niederlassungen Und Rund 1700 Mitarbeitern Bedienen Wir Mehr Als 35000 Kunden In Den Bereichen Gastronomie Betriebs- Und Sozialgastronomie Sowie Im Lebensmittelhandel Neben Der Bekannten Produktpalette Der Marke Produzieren Und Liefern Wir Unter Den Marken Beeck Beste Feinkostsalate Und Unter City Farming "ultra-frische"-produkte Wie Wraps Salate Und Sandwiches Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Telefonverkäufer (m/w) In Vollzeit Für Unsere Niederlassungen In Bremen Und München Für Den Bereich Foodservice Neu-ulm Und Stuttgart Für Den Bereich Gastronomie Bielefeld Für Den Bereich Einzelhandel (zum 01012016) Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragseinholung Produktberatung Bearbeitung Von Reklamationen Akquisition Von Neukunden Kundenbetreuung Unser Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbindung In Ein Motiviertes Team Berufliche Perspektiven Und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung Ihr Profil: Hohes Verkäuferisches Talent Oder Bereits Erfolgreiche Erfahrung Im Telefonverkauf Abgeschlossene Ausbildung Im Lebensmittelhandel Bzw Gastronomische Ausbildung O ä Kaufmännische Kenntnisse Und Pc-erfahrungen Organisationstalent Und Teamfähigkeit Kommunikationsstark Belastbar Selbstständig Und Flexibel Call-center Telesales Vertrieb Verkauf B2b Geschäftskundenvertrieb Innendienst Televerkauf Telesales Sales Telefonverkauf Berater Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sales Manager Account Manager Restaurantfachfrau Restaurantfachmann Telefonverkäufer (m/w) In Vollzeit Telefonische Auftragseinholung Produktberatung Bearbeitung Von Reklamationen Akquisition Von Neukunden Kundenbetreuung Bielefeld Bremen München Neu-Ulm Stuttgart

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Einzelhandel (Voll- oder Teilzei

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie
   Deutsche See GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Gruppenleitung
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)

Regional Sales Manager Impfstoffe (m/w/d) - Region Nordost (Berlin, Brandenburg, Mecklenbu
   Bavarian Nordic GmbH (Friedrichstadt)